Sonntag, 15. Juni 2014

Stab Poniatowski: Pferde, zweite Welle

Nun die dunklen Pferde in allem möglichen Schattierung, wenn man sich da erst einmal rein vertieft, kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus: Jedes Pferd ist anders, und es gibt eigentlich keinen Braun/Ocker/Grau/Schwarz/Weiß-ton, den es nicht gibt, in (fast) allen möglichen Kombinationen von Schuhen, Mähne, Schnauze.....zu den Apfelschimmeln gab es Anmerkungen, denen bin ich zu deren Vorteil nachgegangen. Bitte immer die enorme Vergrößerung bedenken! Was hier fleckig aussieht, sieht im Original ganz anders aus. Aber vielleicht sieht ja jemand noch grundlegende Fehler.
Das Geschirr wird erst nach Aufsetzen des Reiters vollendet, da gibt es ein paar Varianten mit Weiß, Gold und Silber und allerlei Beschlägen. Die Falben/Isabellen habe ich auch mal überarbeitet.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen